Video einer

Bell AH-1F Cobra „Wild Thing“

Besitzer und Erbauer:

M. Schwesinger

Flugdatum: 21.05.2017

Modellfluggelände MFCC

Gallerie

Bilder von der Modellbaubörse und Ausstellung vom 26.02.2017 in Scheuerfeld.


Wir bedanken uns bei allen Verkäufern für ihre Teilnahme und freuen uns auf eine erfolgreiche Weiterführung im kommenden Jahr.

Bilder vom Freundschaftsfliegen MFCC am 24. und 25.06.2017.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Beteiligten und Piloten für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns auf 2018!

Bilder vom Drehflüglertreffen MFCC am 26. und 27.08.2017.

Wir der MFC Coburg möchten uns ganz herzlich für die vielen Piloten und Gäste bedanken. Ohne euer Interesse für unser gemeinsames Hobby und euren Besuch bei uns am Platz wäre das ganze nicht zu realisieren. Ebenso einen Dank an alle helfenden Hände und Köpfe hinter den Kulissen.